Frage von aylin2105, 76

Whatsapp einzelne nachrichten wieder herstellen?

kann ich wenn ich ein back up mache auch einzelne gelöschte nachrichten wieder herstellen ? oder kommt dann nur der chat verlauf aber ohne die einzelnen nachrichten ? habe nämlich Sätze einzeln gelöscht aber nicht den kompletten chat.

bei back up steht bei mir über google drive sichern niemals

konto nicht vorhanden

kann ich überhaupt ein back up tätigen ? oder wurde das nicht gespeichert ?

habe ein android handy

Antwort
von Wirkungslos, 49

Hey aylin2105,

wenn du von deinen Chatverläufen ein BackUp erstellt hast, kannst du dieses nur als Ganzes einspielen. Die Wiederherstellung einzelner Nachrichten ist nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

~ Wirkungslos 

Kommentar von aylin2105 ,

also wenn ich jetzt ein back up mache kommt der komplette chat was ich jemals mit der person geschrieben habe ? auch die einzeln gelöschten nachrichten ? 

Kommentar von Wirkungslos ,

Nur wenn du das BackUp vor dem Löschen der Nachricht erstellt hast. (Tipp: Nachrichten in WhatsApp werden nur lokal gelöscht. Falls du die Nachrichten nur sehen möchtest, dann frage evtl. den Chatpartner.)

Antwort
von nopvpgamer, 50

Du kannst ein backup machen wenn du dein Google Konto hinterlegst. Wenn du Nachrichten löschst und ein Backup wiederherstellst müsste die Nachricht wieder da sein.

Kommentar von aylin2105 ,

auch die einzelnen gelöschten nachrichten ? oder nur der chat ohne die gelöschten nachrichten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten