Frage von idhiedhwocb, 64

WhatsApp Einstellungen ändern aber wie?

Möchte eventuell mit einem Jungen schreiben aber wenn ich dem meine Nummer gebe für WhatsApp kann ja dann jeder diese Nachrichten sehen wenn welche kommen d.h. Aufm Home-Bildschirm... Allerdings weiß meine Mutter davon nichts sie sie soll erstmal nichts davon erfahren...gibt es eine Möglichkeit dass so einstellen dass die Nachrichten nicht auf dem Home-Bildschirm stehen oder so :/ ich hoffe ich wisst was ich meine...

Antwort
von Raylobeen, 42

Du kannst dann unter dem Reiter "Benachrichtigungen", einstellen,wie und ob die Nachrichten angezeigt werden können.

Ich hab das auch irgendwie hinbekommen :)

Oder den Kontakt stumm schalten!

Antwort
von Raylobeen, 31

Ja, kommt drauf an ob du ein Android, Apple, Microsoft usw. hast!

Unterschiede gibt es eigentlich nur zwischen IOS und Lollipop

Antwort
von Farbton2, 9

Das kannst du ganz einfach in den Einstellungen ändern! Hast du denn ein iPhone oder ein Android-Handy? Kann dir bei beiden helfen :D

Kommentar von idhiedhwocb ,

iPhone

Kommentar von Farbton2 ,

Okay, du gehst zuerst auf Einstellungen (nicht auf Whatsapp, sondern normale Einstellungen). Dann auf Mitteilungen und dann scrollst du runter auf Whatsapp, drückst drauf und schiebst den Riegel um bei "Im Sperrbildschirm" und regelst sonst das, was du haben möchtest. Das müsste klappen :D

Antwort
von ThaRising, 21

Kontakt stummschalten und das wars.
MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten