Frage von Mirasugarheart, 93

Whatsapp doof geantwortet, oder was meint ihr?

Hallo, ich habe an einem abend, nachm feiern mit einem typen geschrieben (kannte ihn schon vorher, hatten da aber häufig augenkontakt, was ausgegeben und er mich später halt nach meiner nummer gefragt) er hatte mich dann nachts noch angeschrieben, dann wirklich nur ganz bissel geschrieben..ich war halt echt schon müde, und dann kam einige zeit nichts mehr von ihm. Dann hatte er etwas später noch: "gute nacht schöne frau" geschrieben. Das habe ich unmittelbra danach nicht mehr gelesen, und dann am nächsten morgen noch im halbschlaf: "sorry war dann schon eingeschlafen🙈😊" erst einmal die frage: ist das so daneben, was ich geschrieben hab? oder was meint ihr? Ist schon einige tage her, mach mir da aber gedanken drüber😂 danke schonmal für eure antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von happyfish2, 49

Um was sich Kids alles Sorgen machen :D

Ganz normale Antwort...

Antwort
von Chaos53925, 60

Ich finde das jetzt nicht schlimm.