Frage von xxK1L1xx,

Whatsapp detective - rechtslage

es gibt ja zahlreiche programme um verkäufe bei whatsapp mitlesen zu können. sind diese illegal oder legal? wie ist die rechtslage ( besitz, verwendung etc.)

Antwort von xD4v1dx3,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin kein Experte würde aber sagen das fällt unter das gleiche wie Passwortklau, also ausspähen von persönlichen Daten und ist somit verboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Wirklich mal eine Geheimadresse!!!!!! Ich war heute mal in Bonn bei der VZ~Verbraucherzentrale,... Über was die alles auskünfte geben können,das is echt der hammer,..ausser im sozialrecht mietrecht usw.haben die alles da,..auch Infomaterial,..auch wenn sie nicht in allen bereichen beraten können,so haben sie doch Regale voller INFOMATERIAL VOLL mit Büchern zur INFO von A-Z,..also ich war echt überrascht und glatt begeistert! Sollte...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community