Frage von svenja30ch,

Whatsapp detective

Hallo ich habe es mir gerade heruntergeladen und nun steht da ich soll ein passwort eingeben im download ordner waren zwei andere datein die habe ich dann auch geöffnet die mit dem passwort runterladen habe ich auch geöffnet und wenn ich es herunterladen will das dauert das die ganze zeit und es passiert nicht ! Was soll ich tun

Antwort von zugenommen1988,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

würde ich nicht machen, also wenn du wirklich entscheidest die nachrichten von jemanden anderen mitzulesen dann würde ich dir vorschlagen du suchst dir eine handyüberwachungs software mit der kannst du alle nachrichten mitlesen nicht nur whatsapp oder sms.. ist natürlich am rande der legalität aber zu bekomme ist es legal in deutschland.. hier die info: http://handyortungapp.blogspot.de/ ist deine sache was du daraus machst ;) viel erfolg

Antwort von TheaGrupp123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey, bei mir das Gleiche! Habe es runtergeladen und auch so einen Test ausgefüllt, aber das läd einfach nicht! Können die, die es sich schon heruntergeladen haben, svenja30ch und mir vielleicht einfach das Passwort sagen? Biiitttteeee :))) @svenja30ch: Was hast du dann gemacht? Hast du es laden lassen? Oder hast du mittlerweile das Passwort herausgefunden?

Kommentar von tinotoni,

Hey, gibt es mittlerweile neuigkeiten zwecks dem Passwort

Kommentar von svenja30ch,

welche ich brauch es auch unbediiiiiiiingt :(

Kommentar von Marali92,

das passwort ist whatsapp-detective1 Das programm funktioniert aber nicht.

Antwort von 4pp131n51d3r,

Hallo, svenja30ch.

Warte ein paar Minuten. Wenn es nicht klappt, dann überprüfe, dass du eine Internet-Verbindung hast. Mehr kann man da leider nicht machen.

MfG ;)

Kommentar von svenja30ch,

ja das habe ich nur denn läd es immernoch ist es immer so ?

Kommentar von Marali92,

hey, ich hab auch eine Frage dazu- Man kommt doch gar nicht an das Passwort ohne so eine Umfrage auszufüllen, oder? Und wenn man das gemacht hat muss man seine Handynummer eingeben und hat dann automatisch ein Abo, wenn ich das richtig gesehen habe. Gibts da keine andere Lösung? Weiß jemand das Passwort, oder ist da irgendwie anders rangekommen?

Kommentar von TheaGrupp123,

Ja, genau das habe ich mich auch gefragt... Ich habe zwar so einen IQ Test ausgefüllt, aber nicht meiner Handynummer angegeben... Und es kommt kein Passwort :( Gibt es wirklich keinen anderen Weg? In den Kommentaren unter dem YouTube Video steht ja auch, dass es super funktioniert und man dann die Chats lesen kann. Wie haben die das denn alle hinbekommen?

Kommentar von Marali92,

will ich auch unbedingt wissen :(

Antwort von Killaz13,

Hast es im Playstore runtergeladen ?

Kommentar von 4pp131n51d3r,

Die Frage ist zu Apple getagt.

Kommentar von svenja30ch,

ja also das mit apple

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten