WhatsApp Desktopversion unter Windows 10 nutzen trotz IOS 7.1?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also du kennst sicher Whatsapp Web die Webseite mit der man sein Whatsapp Verbinden kann, Das Pc Programm die man auf der Whatsapp Seite downloaden kann ist Whatsapp Web einfach nicht im Browser und ist halt mit allen geräten die Whatsapp Web unterschtützen Verbindungs fähig.

Wenn du aber Whatsapp mit einer Anderen Nummer auf deinem Pc haben willst müsstest du einen Android Emulator installieren und da Whatsapp Seperat Installiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skybluue
22.11.2016, 16:05

Leider ist es nicht mit allen WhatsApp-Geräten verbindungsfähig sondern beim IPhone nur ab IOS 8.1. Ich kann in meinem Whatsapp die Einstellung nicht finden mit der ich den QR-code lesen kann - also wird das wohl stimmen. Meine Frage war nur, ob es trotzdem einen Weg gibt die Desktop-Version zu nutzen.

0

Was möchtest Du wissen?