Frage von schokoistoll, 782

WhatsApp deinstallieren, was passiert mit den Nachrichten?

Hallo :) Ich würde gern Whatsapp für ein paar Tage löschen und danach wieder installieren, was passiert mit den Nachrichten die in dieser Zeit an meinen Account geschickt werden? Erhalte ich diese nach der Installation oder sind sie für immer gelöscht? Danke für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 674

die werden auf den server gespeichert und dann wenn du es wieder installierst werden die nachrichten nach geschickt 

allerdings bleibt der account bei nicht Benutzung für 365 aktiv dann wird alles gelöscht 

Kommentar von schokoistoll ,

Ok, also wenn ichs jetz nur übers Wochenende deinstallier bekomm ich die Nachrichten? Bin mir nich so sicher was du mit 365 meinst...Aber wahrscheinlich Tage oder? 

Kommentar von Kathy1601 ,

das kannst du machen ja ich meine tage 

aber stell doch einfach auf stumm dann musst du den aufwand nicht betreiben mit sicheren löschen wieder laden backup wieder herstellen 

Kommentar von Kathy1601 ,

Danke für dein Stern

Antwort
von takelenathat, 607

Du kannst dir soweit ich weiß aussuchen ob du deine Nachrichten behalten willst oder nicht. Und zu denen gehören auch neue.
LG:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten