Frage von Unicorn3333, 79

Whatsapp deinstallieren dann wieder installieren?

Wenn ich Whatsapp deinstalliere und es dann wieder instaliere mit meiner Nummer sind dann trotzdem noch alle Nachrichten verfügbar?❤ Danke im Voraus👍

Antwort
von LoveCassie100, 36

ja! Geh unter Einstellungen und mach vorher in Backup wenn du dich nach dem Installieren wieder anmeldest dann fragt WhatsApp "alle Nachrichten aus dem Backup wieder abrufen" dann sind alle wieder da

Antwort
von 123Florian321, 23

Wenn du die Sicherungsdatei vorher speicherst ja - solltest du wie ich (leider) ein WindowsPhone haben, funktioniert das sogar komplett ohne Probleme, hier einfach deinstallieren und wieder installieren und alles ist wieder da

LG Florian

Antwort
von JesseG, 27

Du kannst sie wieder herstellen. Ja :)

Antwort
von anonym1012, 31

Gehe auf chat backup dann sollte es gehen

Antwort
von Paula1115, 24

Ja mit der selben Nummer schon 

Antwort
von 16Denis, 28

Nein. Gibt aber speicher Möglichkeiten

Antwort
von MohamedN, 15

Ja hab schon oft gemacht du löscht WhatsApp installierst es wieder und gibs deine Nummer ein Boom hast alles genau wieder aber davor ein Backup machen in Einstellungen geht in paar sek

Antwort
von Legend0500, 20

Wenn du unter Einstellungen ein Backup erstellst nicht.

Antwort
von FailOverflow, 13

Ja, weil Whats APP Back Ups durch führt.
Whats APP fragt dich dann ob du die Verläufe wiederherstellen möchtest

Antwort
von supercitty, 11

Ja... normaler Weise schon

Antwort
von milo2503, 26

Kommt drauf an ob du ein Backup gemacht hast oder nicht. Wenn nicht werden deine chat Verläufe gelöscht.

Kommentar von Unicorn3333 ,

wie macht man dieses Backup?

Kommentar von milo2503 ,

Ich kenn mich nur mit iOS aus. Du musst eig nur auf whatsapp Einstellungen -> Chats -> backup-> backup erstellen . Dann halt warten bis das durch geladen hat

Antwort
von DerOli01, 11

Ich habs schon gemacht... War alles noch da^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten