Sind nach der Deinstallation von Whatsapp die Chats noch da?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast die Möglichkeit in Backup von deinen Chats zu erzeugen. Dieses müsstest du dann meines Wissens nach aber in einen anderen Pfad speichern. Beim Deinstallieren wird WhatsApp entfernt. Logischerweisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hab ich auch schon gemacht. Die Sim in ein neues Handy und alles war wieder da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Apple definitiv nicht! Habe mein WhatsApp ohne Chat Backup ausversehen deinstalliert und da waren alle Chats weg :/ war ziemlich ärgerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache vorher ein BackUp. Wenn du es neu installiert hast kannst du das Backup Wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung