Whatsapp deinstallieren , sieht man mich da noch?

4 Antworten

@ 007-Tierfreund,

wenn Du WhatsApp nicht mehr nutzen möchtest, ist es für Dich sehr wichtig, dass Du erst einmal Dein Konto bei WhatsApp löschst und erst dann die App deinstallierst.

Bitte bedenke, wenn Du nur die App deinstallierst, ohne vorher Dein Konto zu löschen, kommt irgendwann eine Rechnung auf Dich zu. Dann wird WhatsApp von Dir Nutzungsentgelt verlangen, obwohl Du WhatsApp nicht mehr nutzt.

Klar hast du dein whats app account noch du kannst dich ja bevor du es deinstallierst das profilbild löschen status ändern ... aber vorsicht facebook weis deine daten immernoch und es wird auch nicht die nachrichten die du geschrieben hast löschen die bleiben veröffentlicht und wenn du deinen account doch löschen willst deine daten bleiben wie auch wenn man es auch nur deinstalliert veröffentlicht also überleg dir was du schreiben willst! Hofge konnte dir helfen

Lg Leyla

Entferne einfach dein persönliches Profilbild und füge einen neutralen Status hinzu. Dann deaktiviere dein Konto und lösche die App. Fertig.

Weis ich nicht.. alternativ kannst du jedoch einfach dein Status jetzt ändern, ein neutrales Profilbild nehmen, und deinen Account dann löschen! (Whatsapp bzw Facebook haben jedoch deine Daten sicher Zwischengespeichert.)