Frage von Idiot20, 39

WhatsApp dauerhaft Spam. Wie soll ich es stopen?

Also folgendes: Ein Freund von mir hat sich den Spaß erlaubt, nd mir über 3000 Nachrichten per WhatsApp geschickt. Diese schicken sich jetzt ganz lansam. Also alle 5 Sekunden kommt eine Nachricht. Nur wenn ich ihn blockiere kommen die nicht an. Er hat auch schon all die Nachrichten gelöscht. Die schicken aber trotzdem. Wie kann ich/er jetzt verhindern dass weitere Nachrichten kommen, ohne das ich ihn blockieren muss? Wir wollen nicht dauernd in Gruppen schreiben. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InternetJunge, 22

Blockieren bis alle 3000 Nachrichten weg sind dann wieder ebtblockiern. Was anderes bleibt euch nich übrig

Kommentar von InternetJunge ,

müssten ja nach 25 Minuten alle dadurch sein

Kommentar von Idiot20 ,

Thx. Es hat paar Stunden gedauert :D

Antwort
von VojoSan, 33

Du kannst ihn stumm schalten

Antwort
von Egele, 23

Lösch ihn kurz bei Whats app und füg ihn dann wieder hinzu