Frage von lavidaloca0596, 27

Whatsapp daten von kaputtem handy retten?

Hallo zusammen, vor kurzem ist das display von meinem android handy kaputt gegangen. das handy selber funktioniert noch, aber der display geht leider nicht mehr an. da das handy jetzt schon ein paar jahre alt ist, lohnt es sich für mich nicht mehr, es reparieren zu lassen. leider habe ich auf dem handy noch unmengen an whatsapp nachrichten und sprachnachrichten, die ich nicht verlieren will. Ich habe als ersatz jetzt mein altes handy und als ich whatsapp installiert habe, ist das backup fehlgeschlagen und nun habe ich überhaupt keine alten nachrichten mehr. wahrscheinlich ist es sowieso schon zu spät für alles aber gibt es vielleicht doch noch irgend eine möglichkeit an diese alten Daten (vor allem Sprachnachrichten!!) ranzukommen, zB über den PC oder so? Ich wär so dankbar für jede Hilfe!!

Antwort
von Draze, 17

Soweit ich weiss,ist es nur über die Backup Funktion machbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community