Frage von Anonymi109, 137

Whatsapp Daten an Facebook?

Hey, Ihr habt ja sicher von den neuen Whatsapp agb's gehört. Man sollte ja auf zustimmen klicken, könnte aber den Button grau stellen, sodass die Daten nicht genutzt werden. Ich habe auf zustimmen geklickt, weiß aber nun nicht mehr, ob ich auf grau gestellt habe. In den Account Einstellungen kann ich auch nichts sehen wie "account Info nicht teilen" wie manche gesagt haben. Was kann ich tun um es zu überprüfen, dass ich keine Daten freigeben? Danke

Antwort
von peter1971hh, 40

Naja ganz so wird es nicht sein, aber die Daten werden gewiss irgendwann einmal zusammengelegt!

Facebook kauft ohnehin schon so viele Daten von externen Unternehmen und Auskunftsstellen, dass Facebook alles über dich weiß!

http://www.mycsc.de/recht/diese-2-357-dinge-weiss-facebook-ueber-dich-whatsapp-c...

Mal so viel dazu...

Antwort
von janluk125, 90

Gar nichts. Leider.

Kommentar von Anonymi109 ,

Mhh... Aber danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten