Frage von yourmumismysis, 57

Whatsapp Chatverlauf... wird das dann gelöscht?

Hey, Ich habe eben mein Iphone komplett zurückgesetzt, da es zur Reperatur muss, in Whatsapp habe ich ein Backup gemacht. In der Zeit, in der mein Iphone in Reperatur ist, benutze ich mein altes Samsung Galaxy s4 und habe mich auch in Whatsapp angemeldet, dort zeigt mir Whatsapp das mein letztes Backup im Oktober 2015 gemacht wurde. Meine Frage ist ob das heißt das das Backup auf dem s4 gemacht wurde und es deshalb so angezeigt wird und ich alle Chatverläufe auf meinem Iphone noch habe, da dort ein Backup gemacht wurde oder ob dann auf dem Iphone alles gelöscht ist?

Antwort
von Kathy1601, 24

Die beiden Handys haben verschiedene Plattformen und  Backups können nur speziell übertragen werden ob dass Backup in der Cloud bleibt kann ich dir nicht sagen da ich seit Anfang an nur iPhones besitze

Antwort
von linaal, 33

Ist es bei iCloud gespeichert &du meldest dich mit deinem Acc, den du davor auch hättest.
Müssten alle Chat verläufe noch da sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community