Frage von TheFreakz, 342

WhatsApp Chatverlauf wiederherstellen hängt bei 99%?

Hallo! Seitdem ich auf Telegram umgestiegen bin benutze ich kein WhatsApp mehr, würde es jetzt aber wieder brauchen wegen einem Chatverlauf!

Wenn ich es herunterlade, laden die 510mb aber dann hängt es bei 99%! Und das immer! Habe es schon 4x deinstalliert und wieder installiert, da tut sich nichts!!

Was kann ich machen? Oder soll ich warten bis ein neues "Update" rauskommt und das gefixt wird? Ich brauche einen Chatverlauf unbedingt! 😬

Antwort
von Brownie06, 170

Hey habe das gleiche Problem, hast du eine Lösung gefunden ? 

Kommentar von TheFreakz ,

Nein leider noch nicht! Warte bis ein neues Update rauskommt, hab die App auch einmal bewertet. Vielleicht bringts ja was

Kommentar von TheFreakz ,

Hey, es ist ein neues Update da und jetzt gehts!! :)

Antwort
von unpolished, 292

Das kommt davon wenn man ewig große Chatverläufe hat und nie was löscht. 

Irgendwann ist die Datenbank so groß dass sie sich kaum, oder gar nicht mehr herstellen lässt und alles nur noch hängt. 

Kommentar von TheFreakz ,

Ich habe vor dem Backup fast alle Chatverläufe gelöscht! Nur mehr die behalten die ich evtl noch brauchen könnte. Und ich bin von keine Ahnung 2gb auf 510mb.. aber na gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community