Frage von BenBeardmen, 50

Whatsapp Chatverlauf, Probleme mit der Sicherung aller Medien?

Folgendes Problem: Mein Whatsapp wurde automatisch ein Update durchgeführt, jetzt kommt bei mir folgende Meldung wenn ich Whatsapp öffnen will. Alles zu löschen hilft nichts, weil es nicht genügend Speicher freigeben würde. Die einzige Lösung wäre jetzt die App zu löschen, dann wäre halt alles verschwunden, da ich ja nicht rein komme und kein manuelles Backup machen kann. Ich brauch die Chatverläufe und Medien aber, deswegen meine Frage: hat jemand eventuell eine andere Lösung wie ich alle meine Verläufe und Medien sichern kann? Vielen Dank schon mal,

Antwort
von netzy, 34

du hast einfach zu wenig Speicher frei, was daran verstehst du nicht ?

kopiere Videos, Bilder, Musik usw. auf einen Rechner oder in deine Cloud und lösche sie dann am Handy, danach kannst du die Dinge wieder zurückkopieren

Kommentar von BenBeardmen ,

Du verstehst die Frage anscheinend nicht. 

Kommentar von netzy ,

eine andere Lösung wie ich alle meine Verläufe und Medien sichern kann?

das ist die einzige Frage die ich finden kann ;) eine andere Lösung gibt es nicht

weil es nicht genügend Speicher freigeben würde

das sagt mir, das du es nicht versucht hast ;)

warum solltest du keine knapp 2GB freimachen können.......

Kommentar von BenBeardmen ,

Weil mein Whatsapp Zuviel Speicher verbraucht. Es lassen sich keine 2 gb freiräumen. 

Kommentar von netzy ,

wenn das wirklich sein sollte, dann wird dir vermutlich keiner eine Lösung bieten können

Antwort
von BenBeardmen, 31

Du verstehst die Frage anscheinend nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten