Frage von Chrome7, 208

Whatsapp Chatverlauf leeren?

Also, ich habe ein s4 mini dessen speicher ziemlich voll ist. Ich bin in einer gruppe drinnen, die sehr sehr viele nachrichten geschrieben hat. Es sind bis jetzt mehr als 75.000. Ich habe bei whatsapp in der gruppe "alle nachrichten vor 6 monaten" ausgewählt und diese wurden auch gelöscht. Nun wollte ich auch alle nachrichten vor den letzten 30 tagen löschen, was aber schon nicht funktioniert hat, da der chat einfach zu groß ist. Whatsapp stürzt nach 1 min immer ab wenn ich das versuche. Dann hab ich versucht den gesamten chat zu leeren. Das hat aber auch zur folge gehabt, dass whatsapp abstürzt. Nun weiß ich nicht wie ich diesen riesen verlauf löschen soll, ohne jede nachricht einzeln auszuwählen. Was kann ich tun?

Antwort
von Kathy1601, 155

Größere Mini sd kaufen

Ist die ganze software auf dem aktuellen Stand

Kommentar von Chrome7 ,

ja ist sie, die software ist auf dem neusten möglichen stand. ich will nur den chat löschen, keine sd karte kaufen

Kommentar von Kathy1601 ,

Na ist der Chat dir nicht wichtig ? Und so ne Karte kostet nicht die Welt

Kommentar von Chrome7 ,

nein er ist mir nicht wichtig

Kommentar von Kathy1601 ,

Na dann lass es doch

Antwort
von XxsasssaXx, 137

Also ich würde dir raten die App zu löschen und wieder zu installieren.

Oder Kauf dir eine größere sim Karte und dann geht es doch.

Kommentar von Chrome7 ,

hab ich schon veruscht. es geht mir darum dass dieser chat weg ist, der spiecher ist nebensächlich. der spiecher ist dadurch nur betroffen

Kommentar von XxsasssaXx ,

dann geh auf den generellen Chat. öffne ihn und geh dann links oben auf diese 3 eckigen teile an der Seite und da steht ja auch löschen

Kommentar von Chrome7 ,

das geht eben auch nicht

Antwort
von tbcob, 149

WhatsApp löschen und neuinstallieren? :D

Kommentar von Chrome7 ,

auch schon versucht^^

Antwort
von Draze, 120

In die WhatsApp Info in den Einstellungen und Daten löschen, dadurch wird jeder Chat geleert

Kommentar von Chrome7 ,

will aber nur diese eine gruppe leeren?

Kommentar von Draze ,

Gruppe verlassen>Löschen>Einladen lassen

Kommentar von Draze ,

In den Chat > 3 Punkte antippen> Mehr> Chatverlauf leeren> alles

Kommentar von Chrome7 ,

das geht eben nicht

Kommentar von Draze ,

Was steht da dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community