Frage von Schreiraupe22, 293

WhatsApp Chatverlauf lässt sich nicht löschen. Was tun?

Guten Abend :-)

Ich habe mal über ein halbes jahr mit einem Jungen tagtäglich und fast ununterbrochen geschrieben. Das war echt verdammt viel und ich vermute, dass es damit zusammenhängt. Wenn ich lange auf den Chat drücke, öffnen sich mehrere Möglichkeiten für mich; unter anderem auch: Chat löschen. Sobald ich da drauf tippe, schließt sich das Fenster (wie sonst auch), das Bild verschwindet, als würde sich der Chat gleich "auflösen", doch dann ist das Bild der Person sofort wieder zu sehen. Anschließend hängt sich WhatsApp so dermaßen auf.

Ich hab schon fast alles versucht. Ich brauche dringend Hilfe, denn mein freund ist davon nicht so begeistert ;-)

Antwort
von JBW2708, 293

Solange da nichts läuft, sollte dein freund seine Eifersucht in den Griff bekommen... 

Zu deinem Problem:

Wenn wirklich gar nichts geht, kannst du höchstens WhatsApp neu installieren, schätze ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten