Frage von Sami256, 35

Whatsapp Chatverlauf einzeln löschen nicht möglich?

Also ich hab folgendes Problem: Ich habe einen Chatverlauf in Whatsapp der fortwährend Speicher frisst. Diese Gruppe schreibt einfach zu viel. Ich würde gerne den Chatverlauf löschen, jedoch stürzt Whatsapp beim Versuch diesen riesigen Berg von Nachrichten zu löschen ab. Wie kann ich nun diese Gruppennachrichten löschen ohne das alle anderen Chats flöten gehen? Danke schonmal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marenka111, 19

Dann musst sie einzeln löschen

Kommentar von marenka111 ,

Vielen Dank für die Auszeichnung. Ich freue mich, wenn es bei dir so geklappt hat. :)

Antwort
von unpolished, 9

Alles einzeln löschen ... Nachricht für Nachricht. Viel Spaß. 

Eine Freundin saß da mal mehrere Tage dran. 

Darum ist es auch ausgesprochen dämlich so an seinen Verläufen zu hängen. Irgendwann hängt sich das System auf. 

Kommentar von Sami256 ,

Ich rasier dich amina koyum hier ist mein messer bruder so werd ich dich abstechen.

Kommentar von unpolished ,

Nimm weniger Drogen! 

Antwort
von Himmelswolke, 14

Verlass doch einfach die Gruppe wenn die so viel schreiben. Dann hast du nicht noch mehr Nachrichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten