Whatsapp Chatverlauf auf PC anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dir den verlauf als .txt datei ausgeben . Einfach chat verlauf per email an dich selber schicken, so hab ichs gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ingolinio
27.12.2015, 22:34

danke aber ich habe das Handy nicht mehr, auf dem das Org Whatsapp von damals ist. Habe das Folder nur auf PC gesaved. Kann es also so nicht mehr verschicken.

0

Hallo,
der Fehler klingt als benötigst du Python auf deinem PC um Xtract auszuführen da die Datenbanken bei einigen Fällen nicht mitgeliefert werden und dein Computer anscheint "Phyton" noch nicht kennt. Da deine Fehlermeldung auf denen von Windowsfehlermeldungen basiert gehe ich auch davon aus das du Windows benutzt.

Hier: https://www.python.org/downloads/release/python-351/
lädst du für deinen Architekturtyp das Installationsmedium herunter und versucht es dann erneut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ingolinio
28.12.2015, 00:38

Hi, vielen Dank für die Antwort. Das war es, hatte die Version davor installiert. Mit dieser version hat es funktioniert Problemlos. Danke

0

mach doch einfach screenshot vom verlauf, und übertrage die bilder auf pc. Lg julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ingolinio
27.12.2015, 22:34

danke aber ich habe das Handy nicht mehr, auf dem das Org Whatsapp von
damals ist. Habe das Folder nur auf PC gesaved. Kann es also so nicht
mehr verschicken.

0