Frage von Leonie1416, 40

Whatsapp Chatverlauf auf das neue Handy übertragen, geht nicht?

Ich habe ein neues Handy und möchte mein Chatverlauf vom alten übertragen. Ich habe bereits, wie in einer Anleitung beschrieben war die Databases auf meinen Computer in einem Ordner gespeichert. Anschliessend habe ich diesen Ordner in meinen Whatsappordner auf dem neuen Handy abgelegt. Aber es klappt nicht. Auf dem neuen Handy findet Whatsapp keine alten Daten??

Antwort
von lucas2412, 28

Du kannst aufgrund von unterschiedlichen Algorithmen chatverläufe nur auf gleichen systemen übertragen. Von welchem, auf welches Handy hast denn gewechselt?

Antwort
von Ailxxn, 22

Bei Whatsapp gibts eigentlich die Chat Backup Funktion um die Chats auf neuen Handys zu sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten