Frage von SarahXXXL, 17

WhatsApp chatverläufewiederherstellen?

Hallo. Ich habe ein riesiges Problem. Ich musste ein Ersatzhandy verwenden da mein altes nicht mehr an ging. Dort waren aber sehr sehr wichtige Nachrichten auf WhatsApp. Diese habe ich auch eigentlich automatisch auf Google Drive gesichert. Da ich aber auch wichtige Nachrichten auf dem neuen Handy hatte, habe ich diese auch auf Google drive gesichert. Nun musstr ich nach der Reparatur WhatsApp neu installieren. Nun ist folgendes Problem enstanden: Die alten wichtigen Nachrichten sind weg! Ich habe alles gesichert. Die neuen sind da, aber die alten sind weg. Meine Frage nun, kann ich diese irgendwie zurück holen? Die sind echt sehr wichtig, weshalb ich unbedingt alle zurück brauche! Geht das irgendwie? Ich bin echt sehr verzweifelt. Habe schon die Neuinstallation versucht, allerdings werden nur die Sachen angezeigt die beim letzten Backup gespeichert wurden.. Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte..

Antwort
von Aaperx, 4

Hi :)
Leider ist es nicht möglich das alte Backup wiederherzustellen da du es mit deinem neuen Backup überschrieben hast :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten