Frage von Trabbifrager, 35

WhatsApp Chatverläufe selbstständig gelöscht?

Hey Leute :D

Brauch mal eure Hilfe. Bei einer Freundin von mir sind heute morgen auf einmal alle WhatsApp Chatverläufe weg gewesen, ohne das sie die selber gelöscht hat, also das Handy hat das selber gemacht. Die lokalen Backups sind noch vorhanden und ein Google Drive Backup vom 3. Mai ebenfalls. Jetzt meine Frage: wie kann man die Chatverläufe ohne eine Neuinstallation wiederherstellen? (Neuinstallation geht nicht wegen knappen Speicherplatz, wäre aber notfalls möglich durch löschen von Bildern o.ä.) Vielleicht über den PC? Ich hab das neuste Backup schon gelöscht (vorher noch woanders gesichert) aber das hat auch nicht geholfen. Sie hat ein Samsung Galaxy S4

Vielen Dank schon mal im Voraus

LG Trabbifrager

Antwort
von PlayerN, 21

In den Einstellungen gibt es einen Punkt mit "Backups" oder "Wiederherstellung", der Rest dürfe selbsterklärend sein. 

Kommentar von Trabbifrager ,

nein gibts leider nicht :( man kann nur sichern nicht wiederherstellen

Kommentar von PlayerN ,

Also bei mir gibt es diesen Punkt. Kann ich wenigstens einen Screenshot von den Einstellungen sehen? 

Kommentar von Trabbifrager ,

hat sich schon erledigt trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community