Frage von Junertz, 20

Whatsapp Chats wiederherstellen bei neuem Handy?

Hey, hab mein Handy von iPhone 4s zum Huawei P9 light gewechselt - Is ja alles schön und gut - aber das Problem ist halt das bei whatsapp meine Chats die auf dem iPhone waren weg sind und obwohl ich noch die selbe Nummer habe wurde ich nicht nach einer Wiederherstellung wie es normaler weise ist gefragt :x hatte auch nicht iCloud benutzt - kann man die Chats beim android irgendwie zurück Erlangen das man die alten auf dem neuen auch hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 8

Man kann die chats nur mit dem programm (wondershare dr.phone) damit geht das

Antwort
von Kreisverkehr007, 15

Hatte das selbe Problem und habe keine Lösung gefunden aber ich glaube es geht nicht. Apple halt :/

Antwort
von djstini, 14

Android ist halt kompliziert.....