Whatsapp Chats von Android auf Iphone kopieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lealllee
19.12.2015, 17:43

Danke für den Link :-)

Aber dort steht, dass man beide Handys mit dem PC verbinden muss. Das geht ja bei mir nicht weil ich doch meine Simkarte behalte und keine neue bekomme?

0
Kommentar von Loveschocolate
19.12.2015, 17:45

Es muss keine SIM karte im Gerät sein, um das Gerät mit dem pc zu verbinden. Du nimmst einfach von beiden die Ladekabel und steckst die dann mit dem USB-Teil in den pc ein ;)

0
Kommentar von Loveschocolate
19.12.2015, 17:46

Aber dieses Programm kostet irgendwie Geld. Wollte das nämlich auch eigentlich machen aber es gibt nur das einen Programm, das Geld kostet und leider keine gratis Alternative. Eine geringe Anzahl an Nachrichten kann aber gratis übertragen werden

0

Was möchtest Du wissen?