Frage von dmxx99, 34

Whatsapp Chats nicht verlieren?

Bekomme bald das iPhone 5s und möchte meine Chats aber auch Bilder behalten wie kann ich das machen?

Antwort
von netzy, 14

in den WA-Einstellungen machst du ein Backup in deine Cloud

wenn sich nur dein EiPhone ändert und nicht die Nummer, dann richtest du dein neues soweit ein das du wieder Zugriff auf die Cloud hast, danach WA installieren, das Backup in der Cloud kannst du nun wählen und widerherstellen

wenn sich auch deine Nummer ändert, dann mache zuerst am alten Handy die Nummernänderung in WA und dann erstelle das Backup in die Cloud

https://www.whatsapp.com/faq/de/iphone/20888066

Antwort
von Derjuve, 4

Über die Backup Einstellung, ansich musst du nicht mal was machen wenn du die Nummer behältst, dann musst nur wenn du beim neuen whatsapp alles einstellt die Frage wollen sie den Chat importieren auf ja klicken

Antwort
von klausmayer007, 15

Wenn du die Nummer behältst dann bleibt das automatisch am besten machst du von deinem ehemaligen iPhone ein Backup über iTunes auf dem PC dann kannst du dir sicher sein wenn du das neue konfigurierst, dass dann alle Kontakte noch dort sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community