Whatsapp chats etc. gelöscht nach bereinigung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im normalfall nicht außer es ist ein Müll Programm. Unnötige Daten sind zwischengespeicherte Daten z.B. wenn du einen Download startest und nach 50% abbrichst ist der Download im Hintergrund noch zu 50% gespeichert, weshalb sich auch der Download Verlauf teilweise löschen kann, war bei mir auch so. Fertige Downloads natürlich nicht. Oder wenn du spiele deinstallierst usw. ist das wie auf dem PC, da bleiben IMMER Reste. Beim PC defragmentiert man dann. Sowas wird entfernt. Aber fest genutze Sachen, wie Chats eigentlich nicht. Sonst wäre das ein komisches programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe clean Master drauf und nach nrm System cleaning waren alle noch da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?