Frage von Sidechick, 96

Whatsapp chats dringend!!!?

Kann mir jemand bitte erklären wie man den chat von einer person so weiterleiten kann? (Genauso wie auf dem bild!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von L4um4u, 36

Alle Nachrichten kopieren, dann einfügen und verschicken :)

Antwort
von Luxiia, 59

Markiere die Nachrichten und klicke oben rechts auf den Pfeil, dann wählst du einen Kontakt aus und sendest ihm das.

Antwort
von lowrider0, 34

Nachricht gedrückt halten, dann entsprechende Nachrichten markieren, kopieren, im anderen Chat einfügen. Ev steht auch direkt weiterleiten zur Verfügung, weiss ich gerade nicht auswendig.

Antwort
von blutwurst712, 41

du kannst screen shots aufnehmen und diese weiterleiten oder einzelne nachrichten aber das geht mit dem ganzen chat nicht soweit ich weiß

Antwort
von netzy, 34

Screenshot und dann schicken, oder den ganzen Chat über die Einstellungen als Mail verschicken

Antwort
von Nico63AMG, 39

den Chat so kannst du nicht weiterleiten, nur einzelne sätze, oder eben screenshot.