Frage von GinnyWeasley123, 15

WhatsApp Chats behalten - möglich?

Hallo, mein WhatsApp funktioniert nicht mehr. Immer wenn ich es öffne, beendet es sich selbst und es kommt die Meldung "WhatsApp angehalten". Ich habe auch schon wirklich alles versucht, außer eine Neuinstallation. (Ich habe es übrigens auch schon versucht zu updaten, da ja die neue Version rauskam.)

Nun meine Frage. Da ich ja nicht in WhatsApp reinkomme, kann ich die Chats auch nicht sichern. Wie kann ich die App trotzdem neu installieren und ALLE Chats behalten??

Danke

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 5

an den Rechner per USB anstecken und den ganzen WA-Ordner (mit Medien, Backups, usw.)  auf den Rechner kopieren

danach kannst du WA neu installieren, normalerweise werden die Chats/Backups aber nicht gelöscht, so hast du wenigstens ein Backup

Antwort
von RuhrHD, 11

Haste android?

Kommentar von GinnyWeasley123 ,

Jap. 

Samsung Galaxy S3 mini. Android Version 4.2.2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community