Frage von Izanami118, 28

Whatsapp chats auf iphone machen?

Guten Tag Ich hab ein iPhone 6s bekommen und hatte davor ein Galaxy S6. Ich will nun gerne meine whatsapp Nachrichten auf das iPhone machen aber weiss nicht wie das geht. Im Internet hab ich schon geschaut aber überall steht geschrieben das ich mein iPhone jailbreaken soll, was ich aber nicht tun will. Wisst ihr wie das geht?

Antwort
von netzy, 8

deine WA Chats kannst du zwar mitnehmen von Android auf iOS, allerdings ist mir keine gratis Software bekannt, siehe hier

https://www.gutefrage.net/frage/chatverlaeufe-uebernehmen-ist-das-moeglich

wenn du das nicht machen willst, dann kannst du dir in den WA Einstellungen einfach die Chats inklusive Bilder, Videos, usw. selbst an deine E-Mail schicken und kannst dir die Chats dann am Rechner in Textform ansehen

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 11

Hallo lzamani118,
Da sich Apple und Samsung schon seit einiger Zeit um die liebe Kundschaft streiten, haben sich beide Seiten bemüht, den Wechsel so einfach wie möglich zu gestalten.
Lade Dir einfach eine passende App dazu herunter und folge den Anweisungen. Da gibt es mittlerweile auch schon eine Menge. Ich empfehle Dir „wondershare“. Damit kannst Du neben Musik, Apps und Kontakten auch Nachrichten auf das neue iPhone übertragen.
Du kannst auch direkt die von Apple empfohlene App „Move to IOS“ installieren. Der Wechsel sollte eigentlich mit allen Apps ohne Komplikationen möglich sein.

Viel Erfolg wünscht Dir:

Dein Team von DeinHandy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten