Frage von xTBBTGirlx, 9

Whatsapp Chats- keine Meldung mehr?

Hallo.... Ich musste heute auf meinem Huawei p8 lite Smartphone ein Update machen. Sprich das ganze Design erneuern. Sodurch habe ich seit heute Nachmittag einen neuen Whatsapp Symbol. Allerdings bekomme ich keine Benachrichtigung mehr, wenn mir jemand geschrieben hat. Ich muss also immer die App geöffnet haben und das nervt. Erst wenn ich dann Whatsapp öffne bekomme ich die Benachrichtigungen wer mir geschrieben hat.

Was muss ich nun tun damit ich wieder benachrichtigt werde ohne Whatsapp zu öffnen?

Ps. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen.

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von engelsherz3, 9

Du musst in den telefonmanager reingehen und dann in die einstellungen, dort gehst du dann in die geschützen apps rein und hackelst whatsapp an und wenn du sonst noch wo benachrichtungen erhalten willst, musst du die dort dann auch anhackeln, dann kriegst du auch deine benachrichtigungen wieder ^.^

Ich hatte das gleiche problem und hab auch extrem lang braucht bis ich herausgefunden hab wo ich die benachrichtigungen einstellen kann XD

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Danke viel mal... :D

Antwort
von switchii, 8

Das sollte man alles in den App Einstellungen einstellen können...