Frage von Abc222, 235

Whatsapp Chatfenster bleibt offen?

Hallo , ich habe folgende Frage:

Ich habe einen Kontakt mit dem ich vor ein paar Tagen geschrieben habe, gestern habe ich den Chat ohne Archivierung gelöscht.

Heute habe ich den Chat wieder geöffnet um zu nachzusehen ob wirklich alle Nachrichten gelöscht sind (ohne das ich etwas geschrieben hätte).

Danach hat es mir die gelbe Verschlüsselungsmeldung angezeigt und den Chat gespeichert. Die Verschlüsselungsmeldung gab es aber vor ein paar als wir geschrieben haben auch schon.

Heißt das, dass die Person den Chat nochmal geöffnet offen hatte und etwas schreiben wollte?

Öffne ich Chatfenster anderer Favoriten zeigt es mir auch die gelbe Verschlüsselungsmedlung an, speichert aber das Chatfenster nicht ab.

Danke für eure Antworten.

Antwort
von Manuia123, 178

Hat jemand eine Antwort!? Ich frag mich das auch gerade?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten