Frage von ksc22, 103

Whatsapp Chat wird nicht gelöscht Android?

Ich will den Chat mit meinem Ex lösChen und jededmal hängt sich whatsapp dann auf. Da steht dann inmer die Anwendung whatsapp reagiert nicht. Was soll ich tun? Ich will nicht jejede Nachricht einzeln löschen habe ein samsung s4 mini

Antwort
von RAWshooter, 97

Ich würde mal einige Nachrichten einzeln löschen. Dann wird es leichter für das Handy, da es nicht so große Massen von Daten zum Löschen berechnen muss.

Kommentar von ksc22 ,

Hab ich schon probiert.. möchte auch nicht ununbedingt an diese Nachrichten erinnert werden..

Kommentar von RAWshooter ,

Hm... Dann gibt es nur diese Lösungen:

Du musst das Handy am PC anschließen und direkt Indie Ordner von whatsapp gehen und dort die Daten löschen. Wenn das nicht geht:

Handy sichern dabei whatsapp davon ausschließen. Dann Backup nach dem Zurücksetzen wieder aufspielen.

Antwort
von mylifemychoices, 103

Habe auch ein s4 mini und das passiert bei mir auch manchmal:(

Antwort
von badgala, 97

Vielleicht sind es zu viele Nachrichten und darum hängt es so.

Kommentar von ksc22 ,

Das ist mir auch klar und deshalb frage ich ja was ich jetzt machen soll

Antwort
von lulululululul, 90

Vielleicht will ja das Universum nicht , dass du den chat löschst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten