Frage von KimJoan, 64

Whatsapp Chat will er eine beziehung oder nicht hilfeeee?

Ich habe mit einem Jungen geschrieben mit dem ich mich sehr gut versteh ich zeig euch mal wie das ganze aussah also der chat

Ich : Ich habe ein Problem Er: Was denn ? Ich : Also ich liebe dich aber ich weiß nicht ob du mich noch liebst Er: Ah Ich: Mmmh Er: Reden morgen mal ok Ich: ok Er: Nacht Ich : Nacht

Ist das gut oder schlecht ich brauche eure hilfe ihr kennt euch bestimmt besser damit aus als ich lg eure Kim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 62

Guten Morgen,

manche Menschen haben keine Lust zu später Stunde sich mit Gefühlsduseleien auseinander zu setzen.

Doch....wenn er Gefühle für Dich hätte....wäre etwas mehr ein >Ah< als Echo gelandet!

Warte ab, vielleicht bringt Dir ja der morgige Tag positive Erkenntnisse!

Kommentar von KimJoan ,

ja mal sehen

Kommentar von Berlinfee15 ,

Dank für`s Sternchen. Hoffe das "PROBLEM" hat sich gelöst:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Zumindest bietet dieser Chatverlauf für dich zwar keinen unmittelbaren Grund um gleich in Tränen auszubrechen, aber ebenso wenig Grund bietet er um in Jubelstimmung zu verfallen. Unabhängig aber davon wird dir nun ohnehin nichts anderes übrig bleiben als die weitere Entwicklung der Dinge abzuwarten und dann dürfest Du normalerweise auch bald klüger sein bezüglich dem was Sache ist.

Antwort
von Ms42Ya, 41

Also zumindest möchte eher morgen mit dir reden. Reden ist immer gut.

Also einfach morgen abwarten. Viel Glück. 

Kommentar von KimJoan ,

vielen dank :-)

Antwort
von PilsSa, 36

Er will das wahrscheinlich persönlich klären und nicht über Handy
Das ist weder schlecht noch gut

Kommentar von KimJoan ,

ok danke

Antwort
von Rocker73, 37

Kind!

Was hast du erwartet, wird er dir antworten, wenn du ihm sowas schreibst! Du hast ihn total verwirrt, vollkommen auf falschem Weg ihm erzählt, über Whatsapp noch...

Vielleicht sind noch nicht Hopfen und Malz verloren, warte ab, wie ihr es morgen klärt, mehr kannste nicht mehr tun!

LG

Kommentar von KimJoan ,

ok

Antwort
von Parazonium, 30

Kann vieles bedeuten, ist aber besser als Ablehnung. Vielleicht will er sowas nicht über WhatsApp regeln, weil er das zu unpersönlich findet

Kommentar von KimJoan ,

ok

Antwort
von Cosmonova, 5

In der heutigen Frage seid ihr schon 4 Monate zusammen und dafür, dass ihr noch gar nicht zusammen seid und du noch nie jemanden geküsst hast, gehst du aber ganz schön ran zum Thema bl*sen :-) don't Feed the Troll 

Antwort
von fitnesshase, 50

Eher schlecht. Seine Antwort war "ah". Tut mir leid für dich, aber bist noch jung, da kommen noch einige.

Kommentar von KimJoan ,

ok mal sehen wir reden ja später nochmal

Antwort
von biggie55, 38

Das hat überhauptnichts zu bedeuten...

Kommentar von KimJoan ,

ok

Antwort
von Foecky1, 64

Ich glaub das ist eher nicht so gut wegen dem ah. Das klingt meistens desinteressiert :(

Kommentar von KimJoan ,

ok

Antwort
von DerDieDasDash, 33

Entweder war er überfordert oder Du nervst ihn. Ich tendiere zu letzterem. Villeicht wollter grade schlafen..

Kommentar von KimJoan ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten