Frage von Einhornname, 120

WhatsApp chat von Windows Phone auf ein anderes Handy übertragen?

Ja wie kann ich den Chat vom Windows Phone auf ein Handy mit Android übertragenen? Also mit der gleichen Sim karte wie beim Windows Phone. Aber hatte auf dem Android Handy schon mal WhatsApp mit einer anderen Nummer und wenn ich da die SIM Karte vom Windows Phone reintue kommen doch nur trotzdem meine Chats von dem Android Handy. Zumindest war das bei mir schon mal so. Kann ich das irgendwie ändern??

Antwort
von ask4answer7, 93

mach ein BackUp und speicher das auf deiner SD Karte und dann steckst du die in dein anderes Handy und installierst Whatsapp. Dann fragt es dich ob du es wieder herstellen willst und dann müsste alles wieder da sein.:)

Kommentar von Einhornname ,

Aber ich kann WhatsApp nicht auf meine SD Karte übertragen

Kommentar von ask4answer7 ,

nein das geht nicht. Du kannst nur das BackUp deiner Nachrichten auf der SD karte speichern

Kommentar von Einhornname ,

Und wie Speicher ich das auf meiner SD Karte??

Kommentar von ask4answer7 ,

du gehst bei WA auf Einstellungen --> Chats --> Chat BackUp

Kommentar von Einhornname ,

Ja aber ich kann das da nirgends auf einen SD Karte übertragen??? Liegt vielleicht am Windows Phone?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community