Frage von susistrolch96, 39

Whatsapp-Chat von iPhone 5s empfängt keine Nachrichten mehr?

Hallo.

Seit gestern spinnt whatsapp bei mir. Ich erhalten Benachrichtigung über neue Nachrichten, beim öffnen der App werden döse Nachrichten auch angezeigt aber beim aufrufen sind sie plötzlich weg. Wenn ich Nachrichten schreibe kommen Sie beim Empfänger an, werden aber auf meinem Handy gelöscht wenn ich die App schließe und neu öffne. Ich hab die App komplett gelöscht und neu runtergeladen, dann die Nachrichten aus dem iCloud Backup geladen. Funktioniert auch. Aber der Fehler bleibt bestehen. Was kann es denn sonst sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nisly, 39

Mach erstmal diese Wiederherstellung. Wenn das nichts bringt, starte dein iPhone einfach mal neu. Sollte es dann immer noch nicht gehen, wende dich an den Whatsapp Support, die können oft helfen.

Kommentar von susistrolch96 ,

Danke aber das habe ich bereits alles getan, mehrmals sogar... Ändert nix :-/

Kommentar von nisly ,

Dann kontaktiere mal den Whatsapp Support.

Antwort
von susistrolch96, 38

Das ist die Fehlermeldung die ich erhalte... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten