Frage von Musiii, 45

Whatsapp Chat Verlauf von altem Handy auf neues Handy übertragen?

Guten Tag. Ich (M/16) habe an meinem 16. Geburtstag ein neues Handy (IPhone SE) bekommen, da mein altes Handy (IPhone 4) einfach nicht mehr wie gewünscht funktioniert hat! (Extreme Lags etc.) Alle Sachen die ich auf meinem neuen Handy gebraucht habe wie Kontakte, Fotos, Musik etc. konnte ich problemlos übertragen, doch bei den Whatsapp Chat Verläufen hat es angefangen zu hapern! Als ich auf meinem alten Handy das Chat Backup machen wollte, fing es an zu laden, doch blieb konstant auf 0 Bytes von 1.17 GB stehen! Darauf hin habe ich das Internet durchstöbert und hab alles mögliche versucht! Von verschlüsselten ITunes Backups bis zu Programmen wie "Backuptrans"! Doch leider erfolglos...

Hat da irgendjemand eine Idee was ich machen könnte?

Schon mal im voraus danke!

Lg~ Timi ~ Musiii

Antwort
von Berlinfee15, 29

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Datensicherung-fuer-Smartphones-7965983.html?utm_s...

Vielleicht findest Du hier passende Hilfe?

-ohne Gewähr-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten