Frage von Daniel21083, 38

Whatsapp chat sichern?

Ich muss mein Handy zurücksetzten Und möchte alle meine whatsapp chats behalten. Wie geht das ???

Antwort
von data2309, 24

in den Einstellungen gibt es ein backup Unterpunkt.

da kann auch ein komplettes Backup incl Bilder und Videos auf Google drive gemacht werden. vorraussetzung natürlich ein Google Account. 

Antwort
von aljahir33, 38

wenn du die gleiche sim dann wieder hast musst du garnicht. nachdem du wieder drin bist ist alle wieder wie vorher. wenn du bei whatsapp das erste mal anfängst,wird ein account mit deiner nummer erstellt.

Kommentar von AApfelsAAft ,

Backup muss davor eigentlich schon gemacht werden.... um 100% alle Nachrichten wieder zu haben. Ansonsten wird glaub ich alle 24 Stunden um 3 Uhr früh eines automatisch gezogen.

Antwort
von AApfelsAAft, 28

Unter Einstellungen ein Außer planmäßiges backup manuell einleiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten