Frage von myshaddosXD, 216

Whatsapp Chat löschen der kontaktperson?

Hey Leute Würde gerne mal wissen wie ich den Chartverlauf auf whatsapp lösche sodass er auch bei meiner Kontaktperson nicht mehr zu sehen ist bzw gelöscht 😅 Danke schon mal im vorraus

Antwort
von boy865, 187

Geht nicht. Die Person hat diesen Chatverlauf auf seinem Handy gespeichert. Wenn du deinen Chatverlauf löschst, ist der Chatverlauf des anderen noch da.

Antwort
von TheLurch18, 179

du kannst den chat bei anderen nicht löschen das ist auf jeden seinem handy abgespeichert

Antwort
von Eistee100pro, 175

Geht nicht. Du kannst den Kontakt löschen, dann ist der Chat der Person weg, aber die Person kann dich immer noch sehen. Das hab ich mal vor 2 Jahren ausprobiert aber glaube die haben da mittlerweile nichts geändert.


Antwort
von Master1306, 175

Das muss die Kontaktperson selbst machen!

Antwort
von Philedoesntex, 158

Ist bei WhatsApp derzeit unmöglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten