Frage von Ranaw, 122

Whatsapp Chat Backup wird nicht gefunden?

Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues Handy gekauft und nun wollte ich die Whatsapp Chatverläufe etc auf mein neues Handy übertragen. Also habe ich auf meinem alten Handy auf Chats sichern gedrückt und dann die entstandene Datei auf mein neues Handy gezogen. Nun habe ich dort meine Nummer verifiziert etc und dann stand dort "Backup gefunden. 203 MB" Dann habe ich auf wiederherstellen gedrückt und dann steht da "Konnte Chatverläufe nicht wiederherstellen. "0 Chats wiederhergestellt." Und jetzt schreiben Leute in Gruppen, in denen ich bin und diese werden mir aber auf dem neuen Handy nicht angezeigt.

Mein altes Handy ist ein S3 und mein neues Handy ist ein S6 Hoffe, ihr könnt mir helfen.

MfG

Antwort
von Saskialiebttier, 109

Hast du das alte Handy denn noch? Wenn ja, dann schließ dein altes Handy an deinen Pc an und suche in dem SD-Card ordner oder im Phone oder nach. Ganz unten müsste dann unter "W" Whatsapp stehen. Den ziehst du dann auf deinen Desktop.

Dann schließ dein neues Handy an und verschiebe oder kopiere den Ordner in den SD-Card ordner oder in den Phone ordner. Dann sollte es funktionieren! :)

LG Saskia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community