Frage von Kyraaaah, 104

Whatsapp Call verklickt?

Ich war gerade um Chat von meinem Ex. Und habe ausersehen auf das "Telefon Zeichen" geklickt. Aber habe sofort auf die Milli Sekunde aufgelegt.. jetzt bin ich mir nicht sicher ob der Abruf durch kam.. Ich sehe ihn ja jeden Tag und das wäre mir ziemlich peinlich wenn ich ihn jetzt aufgeweckt habe..

Antwort
von lockenkopf1993, 73

Das wird ihm gemeldet , da alles Internet Scripts sind die sofort Daten weiterleiten. Das ist ja nicht wie beim analogen Telefon wo das Signal erdtmal durchkommen muss

Antwort
von aprilseventh, 72

Wenn du viiiiel Glück hast..... Steh einfach darüber, jeder verklickt sich bei WhatsApp mal.

Antwort
von aleynasm, 60

Derjenige ist jetzt benachrichtigt worden. Das ist schön doof kenne das nur zu gut ://

Antwort
von ShoXeD420, 68

Sobald du raufkommst wird er direkt benachrichtigt, dass ist das blöde daran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten