Frage von iLuna, 121

WhatsApp Call. Partner hört mich nicht?

Ich habe mir ein neues Handy geholt (Samsung Galaxy Note 4) und wollte mit meiner Freundin telefonieren. Leider habe ich das Proble das ich sie höre, sie mich aber nicht. Bei meinem alten Handy (Samsung Galaxy S4) hat alles problemlos funktioniert. Ich habe WhatsApp auf berechtigt, mein Mikrofon zu nutzen und alles. Trotzdem funktioniert es nicht. Die App habe ich auch schon neu installiert. Kann mir irgendjemand helfen?

Antwort
von nopvpgamer, 105

Funktioniert dein Mikro überhaupt? Schicke mal eine Sprachnachricht und hör sie dir an.

Kommentar von iLuna ,

Ja das Mikrofon funktioniert. Ich kann Sprachnachrichten schicken, normal telefonieren. Nur bei whatsapp klappt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten