Frage von Tonksi, 37

WhatsApp Call kostenlos?

Hallo,

mein Freund ist jetzt für 2 Wochen in Tokio. Er hat da auch WLAN. Ist WhatsApp Call dann für uns kostenlos oder müssen wir bezahlen, wenn wir beide im WLAN sind?

LG!

Antwort
von DGsuchRat, 13

Ja das ist kostenlos. Geht ja über WLAN, es kann nur so sein, dass dein Freund für den WLAN Zugang in Tokio eine Gebühr bezahlt, aber nicht wegen WhatsApp Call sondern allgemein den Internetzugang.

Antwort
von vallanguer, 22

Für euch entstehen keine Kosten:)

Antwort
von SlipperSchorsch, 23

Nein, Anrufe über Whatsapp während ihr im WLAN seid, sind kostenlos. 

Ihr könnt auch Snapchatten, dann seht ihr euch sogar :)

Viel Spaß :)


Kommentar von asdundab ,

... oder skypen.

Antwort
von MickeyMouse07, 15

kostenlos 

geht über internet wenn ihr im internet seidist es frei von mobile daten kostet es halt die flat sonst kostenfrei 

viel spaß noch in Tokio

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten