Frage von sssinaaA, 73

Whatsapp Call benachrichtigung auf iphone deaktivieren?

Hallo hab leider ein PRoblem. Seit dem neuen Update auf dem IPhone erscheinen die Whatsapp Anrufe wie normale Anrufe aber ich würde das gerne abstellen? weiss jemand wie das geht??

Antwort
von hollotrollo, 40

Musst auf Einstellungen bei what's app auf Mitteilungen gehen und dann Call deaktivieren drücken;)

Kommentar von sssinaaA ,

Danke für die Antwort aber bei diesen Einstellungen erscheint keine Einstellung für Whatsapp call für die Chats usw schon aber nihct für Whatsapp call

Kommentar von hollotrollo ,

Musst warte ich schaue nochmal nach

Kommentar von sssinaaA ,

danke 

Kommentar von hollotrollo ,

Also auf Einstellungen
Dann auf Töne und dann einfach aus schalten ;}

Kommentar von sssinaaA ,

aber wenn ich das mache dann sind TElefonanrufe ebenfalls deaktiviert ich will aber nur verhindern dass die Whatsapp call benachrichtungen so erscheinen wie normale Anrufe :/ trotzdem vielen Dank

Kommentar von hollotrollo ,

Okay bei mir Klappts habe
iPhone 7 s Plus von Appel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten