Frage von Elsgns, 719

WhatsApp Call beim iPhone stummschalten?

Hey Community!
Mein iPhone 5s vibriert im lautlos Modus, ist ja ganz normal. Für den Schulunterricht schalte ich immer 'Nicht stören' ein, damit neue Nachrichten & Anrufe stumm bleiben. Was ich aber nicht wusste, dass die WhatsApp Calls im 'Nicht stören' Modus nicht stumm geschaltet werden. Im Unterricht rief mich jemand über WhatsApp an & mein Handy vibrierte.
Wie kann ich den WhatsApp Call stumm schalten?
Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von PilsSa, 620

Unter Einstellungen dann Mitteilungen und das auf whatsapp klicken

Kommentar von Elsgns ,

Ich möchte ja schon, dass wenn ich eine Nachricht auf WhatsApp erhalte, es vibriert. Nur bei WhatsApp Call nicht.

Kommentar von PilsSa ,

Dann Whatsapp öffnen und da bei Einstellung und dann Mitteilungen
Dort steht auch welcher Ton man bei einem Anruf haben möchte
Und dann wählst du einfach "lautlos " aus

Kommentar von Elsgns ,

Dort steht kein lautlos

Antwort
von 2Tupacalyps3, 37

bei whatsapp direkt oder so?

Kommentar von Elsgns ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community