Frage von nase40, 15

Whatsapp Bug bei sony Xperia Z3 Compact?

Hallo, meine Freundin hat bei ihrem Sony einen Bug bei Whatsapp nämlich sie bekommt die Nachrichten wenn sie nicht in die App hineingeht erst so zirka nach 2 Stunden ein paar mal auch früher aber es ist halt immer nur ein Häckchen dort. Hat noch jmd den Bug/Fehler und kann man den iwie beheben? Sie will aber nicht Whatsapp deinstallieren

Antwort
von Daaak, 6

In den Einstellungen gibt es eine Energiespar Option welche die mobilen Daten und WLAN abstellt wenn das Handy gesperrt ist das könnte der Grund sein das die Nachrichten erst empfangen werden wenn sie das Handy entsperrt

Kommentar von nase40 ,

Ja das war es danke :-)

Antwort
von Petersmann1979, 7

kenn das problem nur von huawei handys. ev mal energiesparoptionen überprüfen, manche apps kann man auch in den optionen schützen dass es nicht ganz beendet wird.

es gibt auch im app store ein app das heisst push notification fixer oder so ähnlich das hilft auch, kostet aber etwas akku

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community