Frage von Luis980, 89

WhatsApp Bug | Antworten werden nicht gesendet?

Immer wenn ich bei WhatsApp jemanden anschreibe kommen zwar nach kurzer Zeit die zwei blauen Haken (zeigen, dass der Empfänger die Nachricht gelesen hat), jedoch bleibt eine Antwort meistens aus. Ich kann deshalb nur mit ganz wenigen Leuten schreiben, da bei fast allen anderen die Antwort nicht gesendet wir.

Wie kann ich das Problem beheben?

Antwort
von GiannaS, 11

Sprich mal einen Deiner Freunde direkt drauf an, wenn ihr Euch das nächste Mal seht...

Antwort
von andreasjurasek1, 23

Also das war bei meinen Freunden auch schon aber dann ist es wieder gegangen am nächsten Tag, keine Ahnung schreibe einfach ne Nachricht an den WhatsApp Support die kennen sich aus ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen Lg Andreas (17)

Antwort
von KingOff, 23

Ich glaube dass dein Whatsapp normal funktioniert, nur du glaubst dass die Antworten nicht gesendet werden. Antworten mit Verzögerung ist dann eine andere Sache

Antwort
von ShoXeD420, 41

Dein Whatsapp funktioniert normal, die Empfänger antworten bloß nicht.

Kommentar von Luis980 ,

warum sollte er denn nicht antworten? ist es da nicht wahrscheinlicher, dass es ein Problem gibt?!

Kommentar von ShoXeD420 ,

Nein, daher das es bei anderen funktioniert und bei anderen wiederum nicht ist die Wahrscheinlichkeit viel höher das diese nicht antworten.

Antwort
von Sparkobbable, 16

Wahrscheinlicher ist, dass die die es gelesen haben nicht antworten wollen

Antwort
von HenrikhMaurer, 14

Ich frage mich was die Tags wie Sex, Tiere, Zocken und etc. mit deiner Frage zutun haben?

Kommentar von snickers171 ,

Er wollte wahrscheinlich, dass so viele Leute wie möglich seine Frage lesen

Antwort
von MCNoahd, 51

Weiß ich selber nicht. Am besten du Deinstallierst WhatsApp und installierst es neu.

Kommentar von Luis980 ,

funktioniert nicht :/

Antwort
von Filter123, 43

Vllt wollen dir ,die mit blauen Haken(gelesen) nicht antworten. Also bei mir funktioniert whatsapp ganz normal auf Android und IOS

Kommentar von Luis980 ,

das kann doch nicht sein :-|

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten