Frage von jamiladamla, 48

Whatsapp blockierung hilfe ex?

Guten abend. Mein ex hatte mir vor 5monaten ca. Gestanden das er ne freundin jetz hat usw..und seine nummer sich ändert ob er mich geblockt hat weiss ich bis heute nich...ich hab aber immernoch seine nummer bei whatsapp...man sieht zwar kein Bild .....vorher hat man auch nieeee ein status gesehn...aber seit heute sieht man auf einmal sein status was er im juni reingestellt hat...vorher hab ichs aber nie gesehn ? Meint ihr er hat mich wieder entblock also die blockierung aufgehoben?

Antwort
von pingu72, 20

Das sollte dir egal sein. WENN er dich wieder entblockt hat dann hat er wohl seine Gründe und wird sich evtl wieder melden. Wenn nicht musst du das akzeptieren. Vielleicht hat er auch eine neue Nr und jemand anderes hat jetzt seine vorige. 

Antwort
von astroval18, 22

Wenn sich seine Nummer geändert hat dann kann es sein, dass seine alte einfach neu vergeben wurde und du jetzt einen völlig dir unbekannten Menschen in Whatsapp hast. Derjenige hat aber nicht deine Nummer

Kommentar von jamiladamla ,

er hat mich damit angelogen das er neue nummer hat....er hat/hatte mich einfach auf block weil sein status ist auf ihn bezogen und seine beziehung. deswegen wundert mich das

Kommentar von astroval18 ,

Dann hat er vermutlich keine neue Nummer und wollte einfach dass du die alte löschst... kann ja auch sein

das hatte ich aucj vermutet ...aber seine schwester hatte mich dann vor paar wochen erst angesprochen das er es mit mir wieder überlegen möchte....und jetz deh ich auf einnal nach 4monaten ein status von ihm..das kommt mir komisch vor

Kommentar von astroval18 ,

Willst du denn wieder was von ihm?

Antwort
von Evoluzzer213, 19

Kann dir das nicht egal sein?

nein weil seine schwester mich letzdens angesprochen hat das er sich das mit uns wieder überlegt.

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Na dann viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community