Frage von NiceLeben, 48

WhatsApp blockiert.a?

Guten Tag liebe Community :)

Ich bin schon seit einem Jahr in ein Mädchen verknallt. Wir schreiben 1x in der Woche ein bisschen.

Nun, auf der Website ask.fm kann man sich fragen stellen (anonym). Sie hat jetzt einen Freund und viele haben ihr geschrieben anonym warum ich nicht mit ihr zusammen bin. Heute morgen sehe ich auf WhatsApp:

-Sie hat kein Profilbild -Kein Status -Kein Zeitstempel -1 hacken -Kann sie keiner Gruppe hinzufügen

Wir gehen beide in die 10. Klasse meint ihr ich soll sie ansprechen? Warum will sie aufeinmal kein Kontakt?

Mfg.

Antwort
von Leazockt, 26

Ich würde sie auf jeden Fall ansprechen.
Viel Glück!

Antwort
von Theogand, 21

Sie hat einen Freund und will deshalb vielleicht Abstand von dir. Wenn du sie jetzt drauf ansprichst gehst du ihr nur auf die Nerven.

Antwort
von finkiRG, 19

Warte erst mal 1ne Woche und dann kannst du in immer noch ansprechen

Antwort
von Peppi26, 23

Weil sie einen Freund hat? Und er es vielleicht nicht mag wenn sie mit anderen schreibt?

Antwort
von Terrormay, 23

Wenn du sie ansprichst weiß sie dass du ihr hinterher rennst :) musst du wissen.

Antwort
von BlvckVillain, 18

Hey,

wenn du in sie verliebt bist, ist es am besten, wenn du mit ihr den Kontakt suchst, verwickel sie in ein Gespräch unter 4 Augen, es darf jedoch nicht hecktisch aböaufen und ihr dürft nicht gestört werden. Frag sie warum sie dich geblockt hat und gestehe ihr deine Liebe.

Antwort
von 110haltstop, 6

Hi, ich verstehe garnicht wieso du Sie nicht angesprochen hast?!!!!

Ja, rede mal mit Ihr.

Es kann auch sein, dass es ihr Freund nicht gefällt, dass Sie mit Jungs schreibt (zumindest sind es manche meine Freunde so). Sie hat dich geblockt oder vlt hat sie Whatsapp gelöscht, frag mal eine freundin oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten