Frage von SaAlex, 171

WhatsApp blockiert, trotzdem noch beim gegenüber sichtbar?

Hallo miteinander,

Ich habe folgende Frage: Ich hatte kurzzeitig SMS-Verkehr mit einer Person die ich nicht kannte, da gab es missverständnisse mit der Handynummer (verwählt etc.) Auf jedenfall schrieb mir der jenige, ich erscheine in seiner WhatsApp liste. Seine Nummer hab ich ja nicht bei mir im Adressbuch eingespeichert, er vermutlich meine bei sich auch nicht. Naja gut ein bisschen nett bei WhatsApp geplaudert. Später dachte ich mir, fremde brauch ja nicht in meiner Chatliste bei WhatsApp. Ich löschte den Chatverlauf und blockierte ihn, auf nummer sicher halt. Und plötzlich schreibt derjenige mir ne SMS leicht wütend scheinbar von wegen, er wollte mir noch antworten und hätte gesehen das ich ihn blockiert/gesperrt hätte. Im prinzip ist es mir ja wurst aber meine frage: sieht er mich samt chatverlauf und vorallem profilbild noch bei sich in der Chatliste oder irgentwo, bei mir ist er ja aus der liste komplett raus bei whatsapp?

Ich danke euch für die antworten Grüße

Antwort
von questionhny, 150

Wenn du ihn blockiert hast dann sieht er dein Profilbild, Status und zuletzt online Status nicht mehr. Aber ich würde auch noch bei der Telefoniste ihn blockieren dann kann der dich nicht mehr anrufen und sms schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community